Über Uns

Hallo! Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Wir sind der Fachbereich Körperpflege der Gewerblichen Berufsbildenden Schulen (GBS) des Landkreises Grafschaft Bentheim. Wir bestehen aus den Klassen der zweijährigen Berufsfachschule Kosmetik und den drei Ausbildungsjahren des Friseurhandwerks sowie den Lehrern des Fachteams Körperpflege. Zudem werden wir voraussichtlich ab dem kommenden Schuljahr 2017/18 durch die Berufseinstiegsklasse (BEK) Friseur und Kosmetik unterstützt. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Anhand unseres Blogs möchten wir euch unsere Ausbildungsberufe vorstellen. Insbesondere die Vielseitigkeit der Tätigkeiten, sowie die aktuellen Trends möchten wir euch zeigen. Außerdem möchten wir euch einen Einblick in unser schulisches Leben und unsere Lerninhalte bieten!

Viel Spaß beim surfen!

Eure Kosmos