Die BEAUTY 2017

Wir, das erste und zweite Ausbildungsjahr der Berufsfachschule Kosmetik  haben unter der Leitung von Fr. Jacobs, Fr. Niehaus, Fr. Hornig (Fachpraxis) und Fr. Lloyd, Fr. Averes und Fr. Löchte (Fach­theorie) Deutschlands größte Kosmetikmesse, die BEAUTY auf dem Düsseldorfer Messegelände besucht.

In vier Hallen haben wir uns über Firmen, neue und bekannte Produkte, Be­handlungsverfahren und Geräte in­formiert. Zu den Themenberei­chen Wellness, Fußpflege, Medical Beauty, Gesichtspflege, dekorative Kosmetik, Körperbehandlungen, Ar­beitskleidung, Mobilar, Arbeits­mittel und Werkzeuge, Hand- und Nagel­pflege sowie Gestaltungsmittel gab es alles was unser Kosmetikherz begehrt.  Außerdem konnte unser Fachbereich Kontakte zu Firmen und Außendienst­mitarbeitern auffrischen oder herstellen. Und nicht zu guter Letzt haben wir sogar einige „Promis“ getroffen, die auf der Messe für Firmen unterwegs waren. Unten seht ihr in unserer Mitte Thomas Rath, einen deutschen Modedesigner und Unternehmer sowie ehemaliges Jurymitglied der Sendung Germanys next Topmodel. Viele von euch kennen ihn bestimmt.

Es war ein aufregender und spannender Tag in Düsseldorf, von welchem wir viele Inspirationen und Neuheiten aus der Beautywelt für euch mitgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*