Gastvortrag von Frau Lauer zu ihrem Roman „Achterbahn ins Leben- Der Brustkrebs, das Leben und Ich“

Auf Einladung von Jeannette Jacobs (Praxislehrkraft Kosmetik) besuchte uns Claudia Lauer, um ihren biografischen Roman „Achterbahn ins Leben – Der Brustkrebs, das Leben und ich“ vorzustellen. Dabei berichtete sie ganz unbefangen über ihr Leben und die Erkrankung. Sie beantwortete all unsere Fragen zum Thema Krebs. Durch ihre unvoreingenommene, offene Art konnten wir viele sensible Themen offen ansprechen und erste Berührungsängste abbauen. So wurden wir an das Thema „Wie gehen wir mit Kundinnen um, die krank sind?“ herangeführt.

Danke, Frau Lauer, für diesen Besuch und alls Gute für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*