Kryolan Contouring-Workshop in Münster und Vortrag über Dermakosmetik mit speziellen Fruchtsäuren bei Aesthetico

Wir waren bei Kryolan und Aesthetico!

Das erste Ausbildungsjahr der Berufsfachschule Kosmetik war in Münster und hat an einem Workshop zum Thema Contouring, sowie an einem Vortrag zu Anti-Aging-Methoden mit Fruchtsäuren teilgenommen.  Dabei wurden verschiedene Contouring-Techniken vorgestellt und mit dem speziellen Contouring-Produkten erarbeitet. Das war ein riesen Spaß!

Die Firma „Kryolan- Professional Make-up“ ist ein internationales Unternehmen, welches unter anderem die  „Fluch der Karibik“-Darsteller geschminkt hat. Es wurde uns ein aktives und vielseitiges Arbeiten ermöglicht und bot interessante Einblicke in die Welt der Visagistik.

Danach ging es zum Vortrag über Dermatokosmetische Behandlungen mit Fruchtsäuren mit Anti-Aging Effekt von der Firma „Aesthetico“. Außerdem wurde über die Behandlung mit Fruchtstäuren bei speziellen Hautproblemen gesprochen.

Somit war es ein sehr spannender und lehrreicher Tag für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*