Wellnessabend für euch!

Am 08.02.2017 fand unser Wellnessabend statt. Dieser wurde von uns, den Kosmetikschülerinnen des zweiten Ausbildungsjahres, ausgerichtet. Paarweise haben wir für euch einen Behandlungsplatz zu dem Motto „Eiszapfen zum Schmel­zen bringen“ dekoriert. Die Behandlung wurde ebenfalls von uns auf dieses Motto abgestimmt, so wurde der Abend zu einem wärmenden Erlebnis aus einer Melange an Behandlungen, Massagen und ätherischen Ölen.

Dieser Abend war für uns eine gute Übungs­hilfe für die Abschlussprüfung, anderer­seits aber auch eine gute Übung für die Organisation von Arbeitsabläu­fen unseres zukünftigen Berufes. Modelle waren herzlich eingeladen und wurden uns zugelost.

Vielen Dank für euer Kommen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen euch hat es gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*