Wir waren auf der Balance-Messe in der alten Weberei in Nordhorn

Vom 03. – 05.03.2017 fand die alljährliche Balance-Messe in der alten Weberei in Nordhorn statt. Auch wir, die zweijährige Berufsfachschule Kosmetik waren mit zwei Ständen vertreten. Ihr konntet euch von uns mit einer Hot-Stone-Massage, einer Maniküre, Färben und Zupfen der Augenbrauen und Färben der Wim­pern oder einem professionellen Make-up verwöhnen lassen.

Über eure Spenden haben wir uns sehr gefreut! Danke !!! Der Erlös geht an ein Kon­tingent innerhalb des Fördervereins der GBS Grafschaft Bentheim mit dessen Hilfe der Fachbereich Kör­perpflege (Friseur / Kosmetik) verschiedenste Anlässe finanziert.

Es war schön mit euch und für das nächste Jahr seid ihr wieder herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*