Klassenfahrt der Abschlussklassen nach Düsseldorf

Vom 24.- 27.11.2019 waren wir mit unseren Abschlussklassen des Ausbildungsberufes Friseur und der Berufsfachschule Kosmetik auf Klassenfahrt in Düsseldorf. Unter der Leitung von Fr. Steinberg, Fr. Lloyd und Fr. Schmidt standen der Besuch des Hauptfirmensitzes des internationalen Friseur- und Kosmetikvertriebs- und Ausbildungszentrums von L’Oréal, der Besuch des Fernsehturms, das obligatorische Stadtquiz mit berufsrelevanten und touristischen Inhalten, eine Stadttour mit dem Bus durch Düsseldorf, der gemeinsame Abend gesponsert durch die Einnahmen bei der Balance Messe und der Besuch der renommierten Elly-Heuss-Knapp-Schule. Besonders schön waren zu dieser Zeit auch die zahlreichen liebevoll gestalteten Weihnachtsmärkte, die überall in der Stadt zu finden waren.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*