Ladylife Jobmesse beim Bildungsinformationszentrum (BIZ)

 

Am 19.09.2019 fand die Ladylife- Jobbörse für Frauen im Berufsinformationszentrum (BIZ) statt. Die GBS waren unter der Leitung von Fr. Steinberg und Fr. Lloyd mit einem Stand dort vertreten an dem das erste Ausbildungsjahr der Friseure den Beruf des Friseurs vorgestellte. Es wurden neben dem Austausch von Informationen kostenlose Stylings für interessierte Frauen angeboten. Die angehenden Friseure glätteten und lockten die Haare zahlreicher Besucherinnen, außerdem hatten Sie sich im Hinblick auf Make up auf die Definition von Augenbrauen und Lippen vorbereitet.

Da an einem anderen Stand kostenlose Bewerbungsbilder gemacht wurden, kam dieser Service sehr gut an. Außerdem konnten viele Gespräche mit Arbeitssuchenden über den Friseurberuf geführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*