Queen Amy Strong zu Besuch im Fachbereich Friseur/ Kosmetik

Im Rahmen einer Lernsituation bei der die Schülerinnen der Berufsfachschule Kosmetik ein Dragqueen- Make up geplant und erstellt haben, besuchte uns die Berliner Dragqueen Queen Amy Strong. Die Schülerinnen konnten die Verwandlung live miterleben. Innerhalb von vier Stunden verwandelte sich ein junger Mann in eine schillernde weibliche Persönlichkeit. Dies diente nicht nur dazu dekoratives Spezialwissen zu erlangen, sondern auch dazu die Lebensweise einer Dragqueen kennenzulernen und eventuelle Vorurteile abzubauen. Amy Strong stand nach der Verwandlung allen Klassen des Fachbereiches für Fragen zur Verfügung.

Es war ein sehr schöner Vormittag!! Gerne wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*