Tage der offenen Tür 2018

Am 08. Und 09.11.2018 fanden an den GBS Grafschaft Bentheim die alle zwei Jahre stattfindenden Tage der offenen Tür statt. Auch im Fachbereich Körperpflege wurde dazu einiges geboten.

Die BEK Friseur/ Kosmetik hat Flechtfrisuren, Locken und Glätten der Haare der Besucher gegen eine kleine Spende angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Des Weiteren konnten interessierte Besucher im Klassenraum der Friseure eine Ausstellung zum Inhalt der Friseurausstellung erleben.

 

 

 

 

 

 

Im Bereich Kosmetik wurden eine Gesichtsreinigung und eine Maniküre als Mitmachaktion angeboten, die Besucher konnten sich außerdem schminken lassen oder eine Maniküre genießen. Des Weiteren hatten die Schülerinnen ein Quiz vorbereitet und boten vom Infostand ausgehend Führungen durch den Fachbereich an. Eine Fußpflegebehandlung konnte ebenfalls im Fachpraxisraum beobachtet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*