Abschlussfeier der Berufsfachschule Kosmetik

     

Unter dem Motto „90er Jahre“ wurde im Fachbereich Friseur/ Kosmetik der erfolgreiche Abschluss der zweijährigen Berufsfachschule Kosmetik gefeiert. In passenden Kostümen und im Rahmen einer Lernsituation von der BXO2-1 vorbereitetem Make-up war die BXO1-1 für die Bewirtung der Abschlussklasse zuständig, die mit geladenen Angehörigen und Freunden ihre Abschlussfeier und Zeugnisvergabe zelebrierten. Die Schüler/innen des ersten Ausbildungsjahres Friseur haben im Rahmen eines Projektes die Frisuren der BXO1-1 geplant und erstellt. Als zusätzliches Highlight hatte die BXO1-1 im Sportunterricht unter der Leitung von Fr. Kaminski eine Tanzeinlage zu dem Lied „Wannabe“ von den Spice Girl und „Get down“ von den Backstreet Boys vorbereitet. Außerdem wurde eine dem Thema entsprechende Dekoration und passende Snacks hergerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*